>> Ehrlichkeit währt am längsten...

... und ist einer der wichtigsten Leitfäden in meiner Arbeit und eine Grundbedingung für die Zusammenarbeit.

 

Ich bin 1971 in Tirol geboren und aufgewachsen. Meine Freizeit verbringe ich sportlich in der Natur. Mit meinen drei Kindern bin ich 2007 nach Oberösterreich übersiedelt und ich habe diese Entscheidung auch in den nebeligen Wintermonaten nicht bereut.

 

Meinen - heute erwachsenen - Kindern verdanke ich viele Erfahrungen, die man aus Schulbüchern nicht erlernen kann. Diese Erkenntnisse sind eine wertvolle Ergänzung zu meiner Ausbildung als psychologische Beraterin und Mediatorin.

QUALIFIKATIONEN:

 

- eingetragene Mediatorin im BM für Justiz (2017)

- Magistra in Mediation und Konfliktbearbeitung (2016)

- dipl. Lebens- und Sozialberaterin (2014)

- mob. sozialpädagogische Familienhelferin für BH WL u. BH LL (4/13-10/17)

- akad. psychosoziale Gesundheitstrainerin (2012)

- ehrenamtliche Bewährungshelferin (2012)

- dipl. BurnOut Prophylaxe Trainerin (2011)

 

 

 

ZUSÄTZLICHE AUSBILDUNGEN:

 

- staatlich gepr. Trainerin für Athletik, Fitness und Koordination

- staatlich gepr. Lehrwart für allgemeine Körperkondition

- staatlich gepr. Lehrwart für Fit Jugend

- Nordic Walking Instruktor

 

Mag. Brigitte Pachler, Josef Rosenberger-Straße 4, 4710 Grieskirchen

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG / MEDIATION- UND KONFLIKTMANAGEMENT / SPORTWISSENSCHAFTLICHE BERATUNG